Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2006
» ABBBIIIIII 06!!! :) hab mor...
22.06.2006 20:42:05 | von zu Rum
ABBBIIIIII 06!!! :) hab morgen entlassungsfeier und übermorgen ist abiball...hast mich grad dran erinnert, dass ich ja auch noch den ganzen schulkram loswerden wollte ^^ naja, feier noch schön!!
News