Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » ABBBIIIIII 06!!! :) hab mor...

22.06.2006 20:42:05 | von zu Rum
ABBBIIIIII 06!!! :) hab morgen entlassungsfeier und übermorgen ist abiball...hast mich grad dran erinnert, dass ich ja auch noch den ganzen schulkram loswerden wollte ^^ naja, feier noch schön!!

News