Danke für die vielen Kommis und Eure lieben Wünsche zu meiner Gesundung. :) Schön, dass Euch der Fridolin-Schnappschuss so gut gefallen hat --- mir auch
> Tja, und liebe @Mimmy und @nicki2407, Ihr habt schon recht damit gehabt, dass ich arg beleidigt war Wie im nächsten Eintrag z...