Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Danke für die vielen Kom...

22.06.2006 19:02:28 | von hallo_süße zu Kastration wg. Krankheit verschoben
Danke für die vielen Kommis und Eure lieben Wünsche zu meiner Gesundung. :) Schön, dass Euch der Fridolin-Schnappschuss so gut gefallen hat --- mir auch > Tja, und liebe @Mimmy und @nicki2407, Ihr habt schon recht damit gehabt, dass ich arg beleidigt war Wie im nächsten Eintrag z...

News