Mmmmmmhhhh,es ist sehr schwer bei Esstörungen "geheilt" zu werden.Habe auch große Probleme mit dem essen,Seit ich ein Teenager bin,hadere ich mit meinem Körper.Ich war etwas pumelig als Teeny und hab dann abgenommen...konnte nicht mehr damit aufhören,musste dann eine Thera machen,die eigentlich ...