Salsa tanzen ist klasse! Kann dich verstehen, wei gerne du das machst. Ich mache es auch total gern ;)
Ist ja super, wenn es schon so gut klappt und du wirst sehen, es wird immer besser laufen!
Hoffe du hattest eine gute Nacht, wünsche dir einen schönen Tag :)
LG