Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Salsa tanzen ist klasse! Ka...

22.06.2006 07:02:19 | von nightstar zu heiss heute - Salsa tanzen
Salsa tanzen ist klasse! Kann dich verstehen, wei gerne du das machst. Ich mache es auch total gern ;) Ist ja super, wenn es schon so gut klappt und du wirst sehen, es wird immer besser laufen! Hoffe du hattest eine gute Nacht, wünsche dir einen schönen Tag :) LG

News