Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2006
» Ach,es ist immer wieder sch...
22.06.2006 17:13:59 | von Rapunzel zu heiss heute - Salsa tanzen
Ach,es ist immer wieder schön,wenn die Stelle kommt,.....dann habe ich meinen Traummann gemailt....richtig süss.Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht.GLG Gapunzel
News