Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2006
» Ach, ich hab auch fast imme...
22.06.2006 20:20:55 | von sun.shine zu Hi^^
Ach, ich hab auch fast immer ein ungutes Gefühl nach einer Klausur, aber meistens war es dann doch halb so schlimm. Also positiv denken, das wird schon geklappt haben :) Ich wünsche dir noch nen schönen Abend! Liebe Grüße
News