Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » auch dir herzlichen glückwu...

22.06.2006 13:47:34 | von zu BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch dir herzlichen glückwunsch :D man heut is der tag der führerscheine hier ;) vor anderthalb jahren war ich auch so glücklee den endlich zu haben...da gabs dann wieder ein stück im leben was man nun auch bestanden hat und wenn de ordentlich fährst nimmt dir den auch keiner mehr weg ;) LG

News