Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Ich bin ganz sicher dass DU...

22.06.2006 21:26:01 | von zu vorbei....
Ich bin ganz sicher dass DU diesen Moment "überlebst". Nimm deine Auszeit. Sei pur und echt – ohne Maske, ganz egoistisch, ohne anstrengenden Selbstschutz, nur auf dich selbst konzentriert - das Hilft. ...fühle dich gedrückt =)

News