Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Hab dir zwar schon eine PN ...

22.06.2006 12:26:27 | von Rapunzel zu der Tag...
Hab dir zwar schon eine PN geschrieben,aber wünsche dir hier nochmal alles Liebe und gute zum Geburtstag.Drück dich ganz doll.Laß dich schön feiern heute.Alles Liebe Rapunzel

News