Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » och nein ._. ich wünsch di...

22.06.2006 21:34:34 | von myself zu der Tag...
och nein ._. ich wünsch dir trotzdem alles gute zum geburtstag. weiß ja so ungefähr wie es ist... (kaninchen, hund...alte meerschweine). fühl dich gedrückt - bin für dich da (auch wenns nicht immer danach aussieht)

News