Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Worunter? Unter Grießschmar...

22.06.2006 11:08:05 | von shouten zu Mi - ok
Worunter? Unter Grießschmarrn? Da ist genau das drin was dasteht, und das ganze wird in der Pfanne rausgebacken (aber die ganze Masse auf einmal, nicht so wie Pfannkuchen). Jetzt wo dus sagst fällt mir auf dass ich das Öl vergessen hab *änder*

News