Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Aha, ich sehe Du zählst die...

22.06.2006 20:57:56 | von zu Do - -
Aha, ich sehe Du zählst die Broteinheiten??? Bist Du Diabetiker / in?? Gruß Robert ;)

News