Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2006
» Aha, ich sehe Du zählst die...
22.06.2006 20:57:56 | von zu Do - -
Aha, ich sehe Du zählst die Broteinheiten??? Bist Du Diabetiker / in?? Gruß Robert ;)
News