Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2006
» Foreigner die spielen am WE...
22.06.2006 01:10:00 | von marami zu Ein kleiner Lichtblick!
Foreigner die spielen am WE OpenAir in Balingen. Freut mich riesig für dich das du heute auf dem Konzert warst. War bestimmt toll. Ich erwarte neugierig deinen Tagebuchbericht darüber. lG marami
News