Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Wiki-diary ;-/ da hat sich ...

22.06.2006 08:51:32 | von Nightrider zu Ein kleiner Lichtblick!
Wiki-diary da hat sich Twister sicherlich beim Anlegen des Diaries vertan Und zu Foreigner: Meine erste LP war "4" von Foreigner .. und ich höre heute noch ab und zu rein :) Na, das war halt noch Musik und nicht das BumBum und Gejaule, daß uns teilweise heutzutage als Musik verkauft ...

News