Wiki-diary da hat sich Twister sicherlich beim Anlegen des Diaries vertan
Und zu Foreigner: Meine erste LP war "4" von Foreigner .. und ich höre heute noch ab und zu rein :) Na, das war halt noch Musik und nicht das BumBum und Gejaule, daß uns teilweise heutzutage als Musik verkauft ...