Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Hey,habe ich dir doch gesag...

22.06.2006 19:55:22 | von Rapunzel zu yoh alles halbwegs geregelt
Hey,habe ich dir doch gesagt das die Sozialarbeiterin total nett ist.....ein bisschen Eifersucht gehört bei jeder Beziehung dazu...... Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel :)

News