ich wünsche dir auch ein "heiles herz". auf dauer, denn männerchaos wird es dann wohl auch in einem anderen bundesland geben?
man bleibt ja, wer man ist.
oder du musst dich ein wenig anstrengen, eine chance ist es jedenfalls.
aber erst mal noch 4 schöne sommermonate in der alten, gewohnten u...