Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Freut mich, dass dein Arbei...

22.06.2006 19:25:34 | von nightstar zu nett und beunruhigung
Freut mich, dass dein Arbeitstag schön war. Ich hoffe es ist aber alles ok, warst du inzwischen beim Arzt ??? !!!

News