Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » "Ärztin...sie war ein wenig...

22.06.2006 22:08:40 | von zu arbeiten oder nicht arbeiten?
"Ärztin...sie war ein wenig besorgt" nn deiner Stelle würde ich erst einmal Zuhause bleiben, dann kannst du immer noch sehen ob "arbeiten...dann eben sehr sehr sachte und weiterhin kein sport" für dich in Frage kommt. Denk an das "Würmchen".

News