Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » an gray_eyes: hab für alle ...

22.06.2006 01:08:15 | von DasMeer zu eigene Geschichte
an gray_eyes: hab für alle die Regeln nochmal genauer definiert...war bestimmt nur ein Missverständnis. Kann ja mal passieren. Hab mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt bei den Regeln. Hoffe die Regeln sind nun verständlich und einfach für jeden. So schwer ist das Ganze ja nicht. Liebe Grüs...

News