Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » an das meer: nicht schlecht...

22.06.2006 08:47:41 | von kanin zu eigene Geschichte
an das meer: nicht schlecht, auch wnen ich ihn manchmal nihct verstanden hab...ich fand ihn aber krass brutal aber auf jeden fall empfehlenswert! ich hab allerdings das buch nicht gelesenm sonst würde mein urteil vermutlich ganz anders ausfallen

News