Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2006
» an das meer: nicht schlecht...
22.06.2006 08:47:41 | von kanin zu eigene Geschichte
an das meer: nicht schlecht, auch wnen ich ihn manchmal nihct verstanden hab...ich fand ihn aber krass brutal
aber auf jeden fall empfehlenswert! ich hab allerdings das buch nicht gelesenm sonst würde mein urteil vermutlich ganz anders ausfallen
News