Kommentare » Übersicht » 23.06.2006 » ich gratuliere dir. das ist...

23.06.2006 03:47:55 | von zu Rum
ich gratuliere dir. das ist ja suuuuuper! dann feier mal schön. aber wirf ncht gleich alles weg. denn nach der feierei geht das leben weiter.

News