Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» ich gratuliere dir. das ist...
23.06.2006 03:47:55 | von zu Rum
ich gratuliere dir. das ist ja suuuuuper! dann feier mal schön. aber wirf ncht gleich alles weg. denn nach der feierei geht das leben weiter.
News