Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» Hey Süsse,da hast du es ja ...
23.06.2006 17:46:34 | von Rapunzel zu Ihr Lieben!
Hey Süsse,da hast du es ja so richtig krachen lassen.Aber beim bestandenen Abi muss man feiern feiern feiern
Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm.Wünsche dir noch einen schönen abend.bussi Rapunzel :)
News