Kommentare » Übersicht » 23.06.2006 » lustig zu lesen. Ich freue ...

23.06.2006 00:27:14 | von marami zu Da Vinci und Berlin
lustig zu lesen. Ich freue mich auch über ihren Berlinurlaubsbericht *lach*. An dem du uns ja hoffentlich teilnehmen lässt. Vor allem lass mal Deutschland im Finale stehen *brüll* dann ist mehr als Ausnahmezustand in Berlin. Da kann Mami dann locker mitfeiern. Böller zum 60. Übrigens...

News