Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» Oh je,du arme.So etwas kann...
23.06.2006 16:51:06 | von Rapunzel zu blöd angeschissen worden
Oh je,du arme.So etwas kann ich überhaupt nicht leiden,wenn man von Kolegen blöd angemacht wird.Könnte dann auch immer in Tränen ausbrechen.Aber warte erstmal ab,was dein Chef dazu sagt.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
News