komisch.
1. weil er sauer wird
2.weil du kaum bei ihm bist und er nur bei dir
3. weil es den eindruck machst als kennst du ihn nicht so 100%
ich würde ihn einfach besuchen gehen.
warum jemand so was macht? ich hatte mal so nen bekannten der hat gelogen weil er minderwertigkeitskomplexe hat...