Kommentare » Übersicht » 23.06.2006 » "Den Urton der Mutter Erde"...

23.06.2006 08:21:38 | von temeritas zu *trief*
"Den Urton der Mutter Erde" - Man kann sich echt alles schönreden... Das mit den Wirbeln ist mir auch suspekt... Zumindest ein Chiropraktiker müsste das sofort merken, und eigentlich ja auch jeder Arzt... Das Einzige, was ich am ehesten glaube, ist das mit den Nebenwirkungen der Medi...

News