Hallo Robert!
Nein ich bin nicht Diabetikerin- das sind aber auch keine Broteinheiten Ich zähle Points nach dem Programm von den Weight Watchers. Wenn du dir ein Journal von Mitte Mai anschaust (eines wo nicht 'X' neben dem Wochentag steht)- so schaut das normalerweise aus wenn ich richtig m...