Kommentare » Übersicht » 23.06.2006 » is doch immer so, die mensc...

23.06.2006 18:29:36 | von zu Peinliche Begegnung.
is doch immer so, die menschen die man treffen will tauchen nirgends auf, aber solche leute trifft man an den unmöglichsten orten :)

News