Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» is doch immer so, die mensc...
23.06.2006 18:29:36 | von zu Peinliche Begegnung.
is doch immer so, die menschen die man treffen will tauchen nirgends auf, aber solche leute trifft man an den unmöglichsten orten :)
News