Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» Es war ein schöner Tag!! U...
23.06.2006 22:17:19 | von Tyche zu Riesenrad
Es war ein schöner Tag!! Und wenn jemand hofft, dass es mir gut geht, dann geht es mir noch ein bißchen besser......
News