Kommentare » Übersicht » 23.06.2006 » Es war ein schöner Tag!! U...

23.06.2006 22:17:19 | von Tyche zu Riesenrad
Es war ein schöner Tag!! Und wenn jemand hofft, dass es mir gut geht, dann geht es mir noch ein bißchen besser......

News