Kommentare » Übersicht » 23.06.2006 » Da bin ich aber froh, dass ...

23.06.2006 00:09:54 | von zu arbeiten oder nicht arbeiten?
Da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist. Pass auf dich und dein "Zellklumpi" (wie du es so liebevoll nennst ) auf und erhol dich gut :)

News