Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» Da bin ich aber froh, dass ...
23.06.2006 00:09:54 | von zu arbeiten oder nicht arbeiten?
Da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist. Pass auf dich und dein "Zellklumpi" (wie du es so liebevoll nennst
) auf und erhol dich gut :)
News