Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» Ich würde arbeiten gehen, w...
23.06.2006 08:32:10 | von zu arbeiten oder nicht arbeiten?
Ich würde arbeiten gehen, wenn dich die Arbeit körperlich in keinster Weise anstrengt. Zuhause sitzen macht doch meschugge ... Dein Chef war gestern doch noch so verständnisvoll, das dürfte doch kein Problem sein?
News