Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2006
» Kommt drauf an, was du zu H...
23.06.2006 08:39:13 | von temeritas zu arbeiten oder nicht arbeiten?
Kommt drauf an, was du zu Hause tust. Wenn dir langweilig ist, und du dann zu Hause nur rumwuselst, ist es vielleicht sogar besser, arbeiten zu gehen :) Ansonsten daheim bleiben :)
News