Kommentare » Übersicht » 23.06.2006 » ich bin mit der neuen Optio...

23.06.2006 16:24:37 | von Tiana zu Favoriten nach Rubriken sortieren
ich bin mit der neuen Option auch recht unzufrieden.. die TB-Rubriken sind ja sowieso recht grob gesteckt und da sie vom Schreiber selbst bestimmt werden, ohnehin kaum hilfreich für eine persönliche Sortierung... aaaaber ich gehe stark davon aus, dass Andreas uns das Goodie mit eigener Sortierung ...

News