Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2006
» Angelina is der Hammer naja...
24.06.2006 21:49:02 | von zu Miss Jolie
Angelina is der Hammer naja schade is nur das sie den texst so schwer lesbar macht
aber auf jedenfall is das ne ganz Hübsche, enteligente und Moderne Frau sie hat echt tollllllllllleeeeeee Augen
!! :) :) :) :)
News