Kommentare » Übersicht » 24.06.2006 » Wie schon da? ok...schreib ...

24.06.2006 10:59:26 | von sid zu Wieder da...........
Wie schon da? ok...schreib heute oder morgen, dann kann ich schon mal lesen *gg*

News