Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2006
» ich find den pony am iro ma...
24.06.2006 15:49:54 | von lilou zu Mein neuer Iro [5]
ich find den pony am iro mal was anderes, wie die hiphop styler aus´m ghetto :p zu deinen eltern... ich würd meine eltern knutschen dafür, meine mutter hat damals so laut geschrien dass ich mich freiwillig versteckt hab..
News