Kommentare » Übersicht » 24.06.2006 » Die Farbkombi der Haare ist...

24.06.2006 18:37:45 | von zu meine ratten und ich [6]
Die Farbkombi der Haare ist echt toll! Hoffentlich pflegst du die Farbe schön, damit es lange so schimmert!

News