Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2006
» > Ist es denn überhaupt mög...
24.06.2006 09:16:22 | von zu Hinter der Passivität (3)
> Ist es denn überhaupt möglich mich nicht im anderen zu sehen? < Alles ist möglich. Es kommt darauf an, was du sehen willst. Lieben Gruss, pit
News