Kommentare » Übersicht » 24.06.2006 » > Ist es denn überhaupt mög...

24.06.2006 09:16:22 | von zu Hinter der Passivität (3)
> Ist es denn überhaupt möglich mich nicht im anderen zu sehen? < Alles ist möglich. Es kommt darauf an, was du sehen willst. Lieben Gruss, pit

News