das mein ich ja nicht! die leute haben die fahne nicht "nicht begrüßt" sondern mich super blöd angemacht und losgestenkert und alles! und das nicht nur ein mal oder kurz! ich schrei ja auch nicht alle leute mit ner anderen fahne an was sie sich erlauben diese verschissene, hässliche fahne zu tra...