Kommentare » Übersicht » 24.06.2006 » Also ich versteh vollkommen...

24.06.2006 11:21:57 | von sun.shine zu 1. Tag DIF
Also ich versteh vollkommen was du meinst. Ich denke es ist für Ausländer sehr schwierig sich in nem neuen Land zurechtzu finden, aber mich macht es auch immer wütend, wenn man mitkriegt, dass sie das Land, in dem sie wohnen nur schlecht machen. Das gibts hier auch zu Genüge... Naja, ich hoff...

News