Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2006
» tja, ich glaube es ist gött...
24.06.2006 15:48:52 | von Nexus zu vorbei....
tja, ich glaube es ist göttlich vorbestimmt, geneticker würden sagen, es gibt für pech sicher irgendwo eine anlage, aber naja. Ich Kämpf dagegen an, wie ihr bald in meinem neuen Diary lesen könnt, was ich grade werkele ^^
News