Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2006
» angemacht werden auf der ar...
24.06.2006 20:24:45 | von zu blöd angeschissen worden
angemacht werden auf der arbeit? kenn ich. red mit dem chef, würd ich sagen. und scheiß auf den dummen kollegen :)
News