Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2006
» ich find fußball nicht graf...
24.06.2006 21:37:40 | von zu 'Alles mögliche'
ich find fußball nicht graf toll, aber die WM yih ich mir gern mal rein, davon abgesehn toller Tagebuch eintrag, ich glaub ich versuchs auch mal mit nem onliene Tagebuch ätschh
News