Kommentare » Übersicht » 24.06.2006 » finde ich sehr schade das d...

24.06.2006 23:53:46 | von marami zu Das Foreigner Konzert!
finde ich sehr schade das dort so wenig Leute waren. Bin gespannt was die Kumpels vom OpenAir in Balingen erzählen werden denke aber da sind zigtausende. Nationalfeiertag? was für ein Nationalfeiertag?

News