na ja und wenn er dann "hallo" sagt und seine Freundin sagt: wer ist das denn? Dann stellt er dich als Internetbekanntschaft vor oder wie? Oder als Arbeitskollegin? ich meine damit die Situation ist nicht einfach für ihn gewesen. Ausserdem bist du ja auch ziemlich erschrocken. Aber ich finde es ok ...