Kommentare » Übersicht » 24.06.2006 » oops, dann halt nachträglic...

24.06.2006 02:48:25 | von Lucky zu Tod auf leisen Sohlen
oops, dann halt nachträglich: alles gute zum geburtstag! und dein vater? nutze die zeit, die noch bleibt. alles andere ist der lauf der welt, jeder hat nur eine begrenzte zeit. kein grund, sich zu grämen, sondern aktiv zu sein um das leben zu genießen !!! Good luck! :)

News