Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2006
» danke... hab mein geb. gut...
24.06.2006 15:26:26 | von blueangel zu Tod auf leisen Sohlen
danke... hab mein geb. gut überstanden mit reichlich alk... und gleich gehts weiter... so kann man ein wenig abschalten...
News