Kommentare » Übersicht » 24.06.2006 » danke... hab mein geb. gut...

24.06.2006 15:26:26 | von blueangel zu Tod auf leisen Sohlen
danke... hab mein geb. gut überstanden mit reichlich alk... und gleich gehts weiter... so kann man ein wenig abschalten...

News