ziemlich verwackelt ;) mensch veränderst dich immer mehr und meldest dich absolut net mehr :(
knutschfleck am auge? lol ... naja xD
haste scho ring drin oder noch stecker? aufn letztes sieht aus wien ring so bissl... Naja ;) dann viel spaß damit, hast übrigens auf der gleichen Seite wie ich...