Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » wieso sollte man auch stolz...

25.06.2006 09:34:21 | von zu [...:Viertelfinale:..]
wieso sollte man auch stolz auf das land sein in dem man lebt. ich find es gerechtfertig wenn man großes für das land tut, wenn man was geschaffen hat, das für das land gut ist, ne große und wichtige position einnimmt. aber ich finde um stolz zu empfinden muss man was leisten. und dass man hier ...

News