Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » na, war ja dann ein schöner...

25.06.2006 19:59:05 | von zu Fussball und nochmal Fussball
na, war ja dann ein schöner abend mit 2 stundigem telefonat. du bist zu beneiden.

News