Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2006
» na, war ja dann ein schöner...
25.06.2006 19:59:05 | von zu Fussball und nochmal Fussball
na, war ja dann ein schöner abend mit 2 stundigem telefonat. du bist zu beneiden.
News